Gratulation an Ernst Gill zum 60-jährigen Verbandsjubiläum

Alljährlich gratulieren wir in der Dezember-Ausgabe unseren Verbandsjubilarinnen und -jubilaren, um deren Verbundenheit zu würdigen.

Bei den knapp 100 Jubilarinnen und Jubilaren im Jahr 2021 wurde leider ein geschätztes Mitglied vergessen. Dies bedauern wir im Namen des Vorstands und nutzen gerne die Gelegenheit, Herrn Ernst Gill nachträglich zu seinem 60-jährigen Verbandsjubiläum zu gratulieren und ihm für seine Treue zum vLw – auch stellvertretend für viele andere – zu danken.

Gerade auch angesichts der enormen Belastungen in Schule, Privatsphäre und auch im Verband während der letzten zwei Jahre bedanken wir uns bei unseren Jubilarinnen und Jubilaren sowie auch allen anderen Mitgliedern für ihr Vertrauen und bitten sie, mögliche Fehler oder Versäumnisse bei unseren Veröffentlichungen direkt in der Geschäftsstelle zu melden.

Hilmar von Zedlitz-Neukirch

Landesvorsitzender

Dieser Inhalt ist geschützt