Trauer um Dr. Franz Lammert

Mit Trauer nimmt der vLw Abschied von Dr. Franz Lammert, der am 11.10.2021 nach einem langen, erfüllten Leben im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Über 60 Jahre war Dr. Franz Lammert dem vLw zuerst in unterschiedlichen Funktionen auf Landes- und Bundesebene, dann von 1965 bis 1966 als Landesvorsitzender und anschließend fast 30 Jahre als höchstkompetenter Referatsleiter im Schulministerium eng verbunden. Mit seiner Kollegialität und Zuverlässigkeit sowie seinem enormen Sachverstand hat er sich in seinem gesamten beruflichen und verbandlichen Wirkungskreis hohes Ansehen erworben.

Der vLw ist Herrn Dr. Franz Lammert für seine beeindruckende Lebensleistung in Beruf und Verband sehr dankbar und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

 

Hilmar von Zedlitz Neukirch     Jens Pätzold
Hilmar von Zedlitz-Neukirch   Jens Pätzold
Landesvorsitzender  

Stellv. Landesvorsitzender

 

 

Dieser Inhalt ist geschützt