Trauer um Klaus Havenith

Traurig nimmt der vLw Abschied von Klaus Havenith, der am 20.01.2023 verstorben ist.

Über drei Jahrzehnte hat sich Klaus Havenith für die Belange seiner Kolleginnen und Kollegen sowie seiner vLw-Mitglieder eingesetzt. Er war u. a. tätig als Vorsitzender der Bezirksgruppe Aachen, als Vorsitzender des Bezirkes Köln, als Personalratsmitglied und zuletzt als stellvertretender Personalratsvorsitzender des Regierungsbezirkes Köln.

Der vLw verliert nicht nur im Bezirksverband Köln eine engagierte Persönlichkeit, deren Leistungen, Menschlichkeit und Kollegialität geschätzt wurden.

Wir danken Klaus Havenith für sein Engagement und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Seiner Familie und seinen Freunden wünscht der vLw, dass die Trauer über diesen großen Verlust erträglicher wird, durch viele Erinnerungen an schöne Momente, die sie mit Klaus erleben durften.

Hilmar von Zedlitz-Neukirch

Landesvorsitzender

Angelika Schumacher

Bezirksvorsitzende Köln

Dagmar Ammann

Bezirksgruppenvorsitzende Aachen

Dieser Inhalt ist geschützt