Bezirksgruppe Rhein/Ruhr

„Die zerbrechliche Welt“

Beim diesjährigen Treffen der Bezirksgruppe stand der Besuch der Ausstellung „Die zerbrechliche Welt“ im Gasometer Oberhausen als Erstes auf der Tagesordnung. In erschreckenden und eindringlichen Bildern, Videos und Vorträgen wurde uns dargelegt, wie zerstört unsere Erde schon ist.

Nach dieser doch sehr bedrückenden Erfahrung ging es zum formellen Teil mit Wahlen des Bezirksgruppenvorsitzenden Rhein/Ruhr (Michael Kubale, OV Wesel), der Stellvertretung (Heike Donath, OV Oberhausen) und der Protokollführung (Dr. Sandra Pasch, OV Dinslaken) über. Zusätzlich gab es Informationen aus Land und Bezirk bei kulinarischer Begleitung.

Glücklicherweise endete das Treffen dann doch noch sehr fröhlich in entspannter Atmosphäre.

Karin Schröder
Bezirksvorsitzende Düsseldorf

Michael Kubale
Bezirksgruppenvorsitzender Rhein / Ruh

Dieser Inhalt ist geschützt