Dienstleistungstelefon: Weiterhin für Sie da

Normalerweise können Sie uns montags und donnerstags von 16:00 bis 19:00 Uhr erreichen. Diese von unseren vLw-Mitgliedern häufig in Anspruch genommene, beliebte und kompetente Beratungsmöglichkeit in dienst- und beihilferechtlichen Fragen und Versorgungsangelegen-heiten ist weiterhin für Sie als verlässlicher Ansprechpartner da!

Nur die telefonische, direkte Kontaktaufnahme zu den bekannten Ansprech­partnern/Innen und Zeiten ist momentan aus bekannten Gründen nicht möglich!

Bitte senden Sie zum Erstkontakt eine Mail über info@vLw-nrw.de an unsere Geschäftsstelle in Düsseldorf.

Damit eine schnellere Zuordnung Ihres Anliegens möglich ist, geben Sie bitte in der Betreffzeile Ihrer E-Mail einen vorangestellten Hinweis, z.B. „Beihilfe“, „Tarifbeschäftigte/-r“, „Versorgungsangelegenheit“, „Dienstrecht“ an.
Die Geschäftsstelle wird Ihre E-Mail dann an das vLw-Team weiterleiten.

Manche Angelegenheiten bedürfen einer schnellen Kontaktaufnahme zu Ihnen als Mitglied und dazu möchten wir Sie bitten, eine Festnetz- oder mobile Telefonnummer anzugeben. Wir rufen Sie gerne zurück!

„Diskretion“ und „Verschwiegenheit“, so wie Sie es von uns kennen und ge­wohnt sind, bleiben auch bei dieser Vorgehensweise gewahrt!

Sobald wir Ihnen das Dienstleistungstelefon in gewohnter Weise wieder an­bieten können, werden wir Sie über ein „vLw-aktuell“ unverzüglich informieren.

 

 

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