Normalerweise können Sie uns montags und donnerstags von 16:00 bis 19:00 Uhr erreichen. Diese von unseren vLw-Mitgliedern häufig in Anspruch genommene, beliebte und kompetente Beratungsmöglichkeit in dienst- und beihilferechtlichen Fragen und Versorgungsangelegen-heiten ist weiterhin für Sie als verlässlicher Ansprechpartner da!
Nur die telefonische, direkte Kontaktaufnahme zu den bekannten Ansprechpartnern/Innen und Zeiten ist momentan aus bekannten Gründen nicht möglich!
Bitte senden Sie zum Erstkontakt eine Mail über info@vLw-nrw.de an unsere Geschäftsstelle in Düsseldorf.
Damit eine schnellere Zuordnung Ihres Anliegens möglich ist, geben Sie bitte in der Betreffzeile Ihrer E-Mail einen vorangestellten Hinweis, z.B. „Beihilfe“, „Tarifbeschäftigte/-r“, „Versorgungsangelegenheit“, „Dienstrecht“ an.
Die Geschäftsstelle wird Ihre E-Mail dann an das vLw-Team weiterleiten.
Manche Angelegenheiten bedürfen einer schnellen Kontaktaufnahme zu Ihnen als Mitglied und dazu möchten wir Sie bitten, eine Festnetz- oder mobile Telefonnummer anzugeben. Wir rufen Sie gerne zurück!
„Diskretion“ und „Verschwiegenheit“, so wie Sie es von uns kennen und gewohnt sind, bleiben auch bei dieser Vorgehensweise gewahrt!
Sobald wir Ihnen das Dienstleistungstelefon in gewohnter Weise wieder anbieten können, werden wir Sie über ein „vLw-aktuell“ unverzüglich informieren.