Bezirksverband Düsseldorf

vLw und vlbs feiern gemeinsam Sommer!

Am 05.06.2023 feierten die vLw-OVs der Düsseldorfer Berufskollegs und der vlbs-Stadtverband Düsseldorf bei super Wetter ein gemeinsames Sommerfest.

Es wurde lecker gegessen, viel gelacht, so manches Döneken ausgetauscht und gefachsimpelt. Es gab ein World-Café „Gut informiert und gesund bleiben“ für Verbeamtete, Tarifbeschäftigte und Ruheständler:innen zu den Themen Beihilfe, gesetzliche Krankenversicherung und Kranken-zusatzversicherung.

Nach drei Jahren Pandemie waren die Wiedersehensfreude und das Interesse an einem Gesprächsaustausch jedoch wesentlich größer als an einer Beihilfe-/Versicherungsberatung. So konnten wirklich alle, auch die vLw/vlbs-Referent:innen, das Fest genießen. Und schon jetzt steht fest: Nächstes Jahr wieder!

Von links: Bettina Gude (vlbs-Stadtverbandsvorsitzende Düsseldorf), Karin Schröder (vLw-Bezirksvorsitzende Düsseldorf), Torsten Küster (vLw-Bezirksgruppenvorsitzender Düsseldorf – Bergisches Land), Guido Gehre (gastgebender Schulleiter Franz-Jürgens-BK, Düsseldorf)

11

Karin Schröder

Bezirksvorsitzende Düsseldorf

 

Dieser Inhalt ist geschützt